Der Sommer-Trend: Hippie Look!

Auch diesen Sommer ist der Hippie-Look wieder voll im Trend, und zusätzlich passt er auch noch zu jeder Frau. Was gibt es besseres? Mit dem Hippielook ist man immer casual und doch auch chic und trendy angezogen. Er passt zu vielen Anlässen, ob für jeden Tag oder auch wenn es mal etwas schicker sein soll.

Das Hollywood-Armband von Beka&Bell passt erstklassig zu deinem Hippie-Look. Es wird zum idealen Begleiter durch den Tag und lässt dich zusätzlich strahlen. Es unterstreicht deinen lockeren lässigen Look und baut sich perfekt ins Gesamtbild ein. Das Armband lässt sich auch super mit anderen Armbändern aus unserer Kollektion verbinden, für endlos viele verschiedene Kombinationen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beka&Bell
Beka&Bell
Hallo, wie können wir dir helfen? Hast du Fragen zu unseren Schmuckstücken?
Der Beka & Bel-WhatsApp-Chat ist gerade nicht besetzt
whatspp icon whatspp icon