Filter schließen
Filtern nach:
Ob zu Fernsehauftritten, Events, Fotoshooting – Topmodel Barbara Meier präsentiert unseren Schmuck bei vielen Auftritten und natürlich auch im Privatleben.
Hol' dir das Ibiza Summer Feeling! Unsere angesagten Neon-Armbändern stehen für Sommer, Sonne und Fun. Wir haben für euch unsere beliebten Eyecatcher zusammengestellt.
BEKA&BELL stattet schon wieder eine taff-Moderatorin aus. Nela Panghy-Lee trägt diesmal gleich zwei Armbänder von uns.
BEKA&BELL ist bekannt durch Schmuck & Accessoires und seit einiger Zeit auch eine wunderschöne Uhrenkollektion!
Wir werden immer wieder gefragt, weshalb wir jetzt auch eine Kollektion Uhren haben - ich möchte euch aufklären!
Die Charity-Aktion zugunsten des Kinderschutzengel e.V. ist für uns eine Herzensangelegenheit, daher wünschen wir uns den größtmöglichen Erfolg für die Kampagne. Wir freuen uns daher sehr über die Unterstützung des Star & Style-Magazins "IN"
Beka&Bell
Beka&Bell
Hallo, wie können wir dir helfen? Hast du Fragen zu unseren Schmuckstücken?
Der Beka & Bel-WhatsApp-Chat ist gerade nicht besetzt
whatspp icon whatspp icon