taff - we love!

taff - das Lifestyle-Magazin auf ProSieben mit Annemarie Warnkross, Nela Panghy-Lee, Daniel Aminati, Rebecca Mir und Thore Schölermann!

Moderatorin Nela trägt unser Model ELY (hier erhältlich) sowie unser Charity-Armband (hier erhältlich)! Nela ist nämlich auch ein „Engel“ und ist schon länger Botschafterin von Kinderschutzengel e.V.

Unser Model "Ely": Die kombinierten Neonfarben sorgen für ein ganz besonderes Farbkonzept und fallen sofort ins Auge. Neon darf nicht mehr fehlen! Das geflochtene Leder trägt sich angenehm auf der Haut und wird mit einem Knoten verschlossen.

Unser Model "Charity-Heart": Das symbolisierte Herz soll für die Nächstenliebe und Unterstützung für den Kinderschutzengel e.V. stehen. Der caritative Verein engagiert sich für schwerkranke, chronisch kranke und bedürftige Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien. Mit jedem verkauften Armband kommt ein Teil des Erlöses dem Kinderschutzengel e.V. und damit einem wohltätigen Zwecke zugute.

Die Armbänder werden wie immer in unserem BEKA&-BELL-Satinbeutel geliefert.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstattung! We Love! Vielen Dank liebes taff-Styling Team!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel