Sie ist wertvoller als jeder Schatz..!

Leider müssen wir uns auch ehrlich eingestehen: wann habe ich ihr das letzte Mal gesagt, wie sehr ich sie lieb habe oder ihr mal für alles gedankt?

Auch ich mache das zu selten. Aber damit sollte Schluss sein!

Jeden Tag zeigen wie sehr wir sie lieben ist schwer, vor allem wenn man weiter weg wohnt.

Wie wäre es denn mit einem Schmuckstück, dass sie immer tragen kann, an dich denken lässt und sie zum Schmunzeln bringt?

BEKA&BELL hat die Lösung für dich!

Sportlich, elegant oder einfach so – unser Charity Heart ist für jeden Anlass das perfekte Accessoire.

Natürlich bietet BEKA&BELL noch viele andere schöne Armbänder, Schals, sowie Schlüsselanhänger an. Einfach ein bisschen stöbern!

Hier ein paar Hilfreiche Links für dich:

http://www.beka-bell.de/armschmuck/charity-heart/

http://www.beka-bell.de/neu/693/schal-schwarz-/-rosa-herzen?c=163

http://www.beka-bell.de/accessoires/schluesselanhaenger/heari-heart/383/heari-heart-rot?c=24

http://www.beka-bell.de/armschmuck/charity-lovely/

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beka&Bell
Beka&Bell
Hallo, wie können wir dir helfen? Hast du Fragen zu unseren Schmuckstücken?
Der Beka & Bel-WhatsApp-Chat ist gerade nicht besetzt
whatspp icon whatspp icon