Neuer TREND Handyketten

Hallo ihr Lieben.. viel zu lange ist der letzten Blogeintrag her und ich habe beschlossen, dass ich nun regelmäßig über Neuheiten schreiben werde und wie man den Alltag mit Kindern, Geschäft soooo hinbekommt... alles Chaotisch.. gerade bin ich auf der Gallery Messe in Düsseldorf.. habe schon ein paar Händler von unserem neuen Produkt überzeugen können und schon bald könnt ihr in einigen Geschäften unsere Handyketten ergattern mit eurem Namen oder Widmung.....während meine Liebsten daheim in der Sonne sitzen - stolze 38 Grad - ich sitze hier in einer tiefgekühlten Messehalle... promote ich mal hier die Neuheiten! 

Jetzt musst du dein Handy nicht länger suchen und hast es ganz einfach immer mit dabei!

Das elegante Design der Handyketten ist ein edler Begleiter. Mit den goldenen Details sind die Handyketten einfach ein wunderschönes Accessoire. Auf dem goldenen Plättchen (15mm) kann man einen Namen oder Widmung anbringen.

Die längenverstellbare Kette aus Leder oder Nylon und einem transparentem Cover bieten deinem Telefonen perfekten Schutz.

Unsere Handyketten sind aktuell für Iphone erhältlich. Ein absoult cooler Trend und praktisch dazu. Eignet sich auch wunderbar als Geschenk! 

So und hier steht auch schon der nächste Händler und ich konzentriere mich dann mal direkt auf den Verkauf...

Schönen Tag ihr Lieben! 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.