Neu Neu Neu! Unsere erste Clutch-Kollektion!

Eine Prise Exklusivität kombiniert mit reduziertem, aber edlem Design: Das ist unsere Clutch „Chicago“, die Frauenherzen höher schlagen lässt! Unsere erste Clutch-Kollektion ist nun endlich da und wird aktuell auf der Supreme in Düsseldorf präsentiert.

Die Clutch ist handlich und misst 30x18cm. Das hochwertige Nappaleder ist sehr angenehm und weich. Ob lässig in pink/nude, lila/grau, schwarz/velour oder das raffinierte Schlangenleder kombiniert in einem warmen Braunton. Man hat hier wirklich die Qual der Wahl.

Passend dazu gibt es das Chicago-Beutelchen, welches 15x12cm misst. Es bewahrt Lipgloss, sowie alles was Frau sonst für einen schönen Abend benötigt, praktisch und sicher auf.  

Hergestellt werden die Einzelstücke natürlich in unserer Manufaktur. Mit viel Liebe zum Detail und Sorgsamkeit wird Chicago hier von Hand genäht. In Kürze werden die tollen Stücke bei uns im Onlineshop sowie bei den Händlern erhältlich sein, bleibt gespannt!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.