BEKA&BELL Timepieces

BEKA&BELL ist bekannt durch Schmuck & Accessoires und seit einiger Zeit auch eine wunderschöne Uhrenkollektion!

Wir werden immer wieder gefragt, weshalb wir jetzt auch eine Kollektion Uhren haben - ich möchte euch aufklären!

Großvater Hans BeckBEKA&BELL gibt es zwar erst seit ca. 4 Jahren allerdings haben wir eine ganz lange Geschichte! Mein Großvater hatte Uhrarmbänder produziert für große Marken der Uhrenindustrie! Große Namen, z.B. Glashütte Original, Mühle Glashütte, Bruno Söhne oder auch Nomos. Eine lange Tradition seit 1953 wird so fortgeführt und mit den gleichen Maschinen von damals werden heute die Schmuckstücke von BEKA&BELL produziert. Handgefertigt mit viel Liebe zum Detail. 

Ohne die Uhrarmbandproduktion meines Großvater wäre die Idee von BEKA&BELL nie geboren worden. Damit sich der Kreis schließt, haben wir eine Uhrenkollektion entworfen - und produzieren natürlich auch die Uhrarmbänder. 

Auch heute werden noch Kleinserien an Uhrarmbänder für den Fachhandel produziert.

Und jetzt viel Spaß beim Bewundern unserer schönen Uhren: Hier kommt Ihr zu unserer Auswahl an Uhren.

Eure Annabell

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.