Barbara Meier mit BEKA&BELL Armbändern in der ARD!

Die bezaubernde Barbara war am 5. Juni zu Gast bei "Hirschhausens Quiz des Menschen". Es war eine wahnsinnig lustige Sendung, mit kunterbunten Themen wie etwa veganes Essen oder Sinnestäuschungen. Und nun ratet mal, wer Tagessieger geworden ist… Barbara gemeinsam mit ihrem Showpartner! Ganze 10.000 Euro konnte Barbara spenden an den Verein Zweites Leben e.V. (www.zweiteslebenev.de). Und ganz nebenbei: nicht nur Barbara war Tagessieger, sondern auch die Show in Sachen Einschaltquoten...

Das Outfit stimmte natürlich auch wieder perfekt: Sie trug zwei schöne Armbänder von uns, Glem & Glory!

Armband Glem im Shop
Armband Glory im Shop

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Glory weiß Glory weiß
69,90 € *
Glem schwarz Glem schwarz
54,90 € *