About us

Accessoires im Zeichen des „Butterflys“

BEKA&BELL kreiert einmalige Schmuckstücke: Wunderschöne Armbänder, Ketten, Gürtel. Es sind besondere Accessoires, immer neu und außergewöhnlich kombiniert mit den unterschiedlichsten Materialien.

Handwerkskunst aus Überzeugung

Großvater Hans BeckAnnabell BognerGeprägt wurde die Designerin Annabell Bogner durch ihre Kindheit in der Sattlerwerkstatt ihres Großvaters. Ihr Faible für Accessoires mit dem gewissen Etwas brachte sie dazu, 2010 ihre eigene Schmuckmarke zu gründen. Der Werkstoff Leder aus der eigenen Manufaktur ist selbstverständlich Grundlage jeder neuen Kreation. Das Besondere: Jedes Stück von BEKA&BELL wird in der eigenen Manufaktur handgefertigt.

Individualität durch Handarbeit

Was jeder trägt, ist beliebig und austauschbar. Nur das Besondere ist das, was Bestand hat. Deshalb hat sich „BEKA&BELL“ bewusst auf die Familientradition besonnen und produziert in eigener Manufaktur. Die Kreationen von „BEKA&BELL“ heben sich wohltuend von der Masse gleichförmiger Industrieprodukte ab – eben einzigartig wie ein Schmetterling. Deshalb findet sich im Logo auch ein stilisierter Schmetterling.

Lieblingsstücke für jede Gelegenheit

Die Kreationen von BEKA&BELL machen an: Hat man sich einmal in diese einzigartigen Accessoires verliebt, kann man einfach nicht genug davon bekommen! Deshalb hat BEKA&BELL für jeden Stil und jeden Geschmack ein entsprechendes Schmuckstück. BEKA&BELL vereint Teile, in denen neueste internationale Trends umsetzt sind, als auch Schmuckstücke von klassischer Eleganz. Die Kollektion ist abwechslungsreich, überraschend und absolut stilsicher – mit Lieblingsstück-Garantie!

Für mehr Individualität am Arm

Neugierig geworden auf mehr? Wir auch! Deshalb entwickeln wir ständig neue Stücke, in die wir unsere ganze Energie und Leidenschaft fließen lassen. Laufend kommen so ganz besondere Lifestyle- Trendprodukte und auch individuelle Schmuckteile dazu. Auf eine Vielfalt an Farben und Materialien legen wir dabei besonders großen Wert. Lassen Sie sich auf unserer Homepage von unserer außergewöhnlichen Kollektion überraschen!

Soziales Engagement

Soziales Engagement liegt uns bei BEKA&BELL sehr am Herzen. Dort wo Hilfe besonders notwendig ist, möchten wir uns engagieren und Unterstützung leisten. Auch als Unternehmen tragen wir Verantwortung in unserer Gesellschaft und möchten dies mit unserem persönlichen Engagement und Spenden zurückgeben.
Wir haben uns daher entscheiden, verschiedene regionale und überregionale Projekte zu unterstützen, die uns sehr viel bedeuten:

LeonheartLeon Heart-Stiftung: Die Leon Heart-Stiftung setzt sich für kranke, einsame und benachteiligte Kinder weltweit ein. Kindern eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen, ist das oberste Ziel der Leon Heart-Stiftung. Die Stiftung wird auch unterstützt von unseren Engeln Alexandra Polzin, Anna-Maria Kaufmann und Natalia Klitschko. Mehr unter www.leon-heart-foundation.de

Notinsel e.V.Notinsel e.V.: Mit dem Projekt Notinsel hat die Stiftung Hänsel+Gretel die Initiative ergriffen und eine Möglichkeit geschaffen, Kindern in Notsituationen Fluchtpunkte aufzuzeigen, in denen sie Hilfe bekommen. Auf diese Weise können Kinder in Not in die gekennzeichneten Geschäfte flüchten und sicher sein, dass sie dort kompetente (auch alltägliche) Hilfe finden. www.notinsel.de