Neuer Shop und Sales bei BEKA&BELL

Hast du für das frühlingshafte Wetter schon den passenden Schmuck und schicke Accessoires? Falls nicht, solltest du schnell im neuen Online-Shop unter www.beka-bell.de vorbeischauen. Unser neuer Shop ist nun noch benutzerfreundlicher und schöner und bietet dir viele neue Vorteile:
  • Du kannst dir eine Wunschliste mit deinen Lieblingsartikeln zusammenstellen, die du später wieder abrufen kannst
  • Es gibt einen neuen SALE-Bereich mit vielen tollen Schnäppchen
  • Du kannst dich mit Kommentaren an unserem Blog beteiligen
  • Du kannst nun auch mit PayPal bezahlen
Ob extravagant oder klassisch - wir haben für jeden Anlass und Geschmack die passenden Accessoires und Schmuckstücke!

Es lohnt sich also wieder ein mal vorbeizuschauen: www.beka-bell.de
 
Wie gefällt dir unser neuer Shop? Wir freuen uns auf dein Feedback - schreib uns doch einfach unter shop@beka-bell.de oder unter unserer Facebook-Fanpage
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beka&Bell
Beka&Bell
Hallo, wie können wir dir helfen? Hast du Fragen zu unseren Schmuckstücken?
Der Beka & Bel-WhatsApp-Chat ist gerade nicht besetzt
whatspp icon whatspp icon