Gala der Kinderschutzengel 2014

Am 28.06.2014 öffneten die Tore zur großen Sommernachtsgala vom Kinderschutzengel e.V. Es war eine rund um gelungene Veranstaltung und die Kinder konnten für einen Abend ihre Sorgen vergessen.

Die Kinder wurden geschminkt und gestylt und konnten sich am Buffet die Bäuche voll schlagen.

Ein ganz besonderes Highlight war die musikalische Unterstützung durch Mic Donet oder Don Cali. Hier trafen Rap, Elektro, Rock, Pop in Spanisch und Deutsch zusammen und es entstand eine tolle Mischung aus Gefühl, Gemeinsamkeit und großer Energie.

Promis wie Wolfgang Bahro, Mackie Heilmann, Valerie Niehaus, Maja Maneiro, Katja Desens, Katy Weber, Sarah Tkotsch, Panagiota Petridou, Nina Moghaddam, Petra Neftel uvm. waren zu Gast und schenkten den Kids viel Aufmerksamkeit und viele unvergessliche Momente.

Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns, dass wir mit unserer Charity-Aktion soviel Hilfe & Unterstützen schenken können.

Unterstütze auch Du den Kinderschutzengel e.V. in dem Du unsere Charity-Aktion beachtest: Gemeinsam mit Barbara Meier haben wir das Armband "Heart" entworfen, mit deren Erlös der Kinderschutzengel e.V. unterstützt wird. Also: Mitmachen, weitersagen, teilen - jede Unterstützung wird gebraucht!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Beka&Bell
Beka&Bell
Hallo, wie können wir dir helfen? Hast du Fragen zu unseren Schmuckstücken?
Der Beka & Bel-WhatsApp-Chat ist gerade nicht besetzt
whatspp icon whatspp icon